Personal Training

                   

 

Im Personal Training lege ich meinen Schwerpunkt auf:

deine individuelle Ausgangssituation (Wünsche, Ziele, Alter, körperliche Voraussetzungen...)

und setze zielgerichtete Impulse (Bewegung, Erholung, Ernährung, …)

Ausserdem helfe ich dir deine Muster zu erkennen, die dich am gewünschten Fortschritt hindern.

Dabei werden wir oft deine Komfortzone verlassen, um neue Muster erschaffen, die durch ein besseres Körpergefühl und der damit verbundenen Logik, imstande sind deine alten Muster zu überschreiben.

 

Bei Gruppen nutze ich die Dynamik die sich durch Trainingspartner ergibt, setze Impulse bei jedem Einzelnen, während die anderen Zeit bekommen das Erlernte zu vertiefen. So hilft auch das Feedback der Gruppe jedem Einzelnen sich noch besser zu reflektieren.

 

In Workshops schaffe ich mehr Bewusstsein für einzelnen Aspekte des der Yogapraxis. So beleuchtet jeder Workshop dein Wesen aus einem anderen Blickwinkel. So wird die Praxis durch besseres Verständnis immer tiefer und intensiver.

 

Personal Training:                                 45 Min        90,- Euro

Gruppen:                                             auf Anfrage

Workshops:                                          auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwerpunkt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt